Kontakt Impressum

Ehrenamtliche Tätigkeiten

Förderverein Burg Neurandsberg

Durch die Schweden zerstört, lag die Burg Neurandsberg jahrzentelang in einer Art Dornröschenschlaf hoch über dem gleichnamigen Dorf und dem Hauptort Rattenberg.

Der Förderverein setzt sich für die Erhaltung und Restaurierung der Burganlage ein und hofft der Burg wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. Als quasi Burg-Nachbar und Gemeinderat engagiere ich mich ehrenamtlich in der Vorstand des Vereins.

Mehr zu unseren Aktivitäten : www.burg-neurandsberg.de
Landesverband Bayerischer Imker e.V. Thomas Piller

Imkerverein Viechtach und Umgebung

"Die Bienenzucht bedeutet für mich auch einen wichtigen Kontakt zur Natur, darum engagiere ich mich ehrenamtlich im Imkerverein Viechtach."

Mehr Informationen zum Verein finden Sie unter: www.imker-viechtach.lvbi.de/

Der Imkerverein Viechtach ist Mitglied im:
Landesverband Bayerischer Imker e.V.
Georg-Strobel-Str. 48
90489 Nürnberg
Tel.: 0911 558094

Thomas Piller Maulendorf 3 94371 Rattenberg Tel: 09963-910620 Fax: 09963-910621 mobil: 0171-4253351 info@solar-piller.de